Elternabend bei MenschHund!

  • 19:00
  • An den Wulzen 1, 15806 Zossen

elternabend2klein_bearbeitet-1 Die Hundekinder gehen zur Hundeschule? Oder sollen bald gehen? Oder waren bei uns? Also gibt es natürlich auch Elternabende, bei denen sich Herrchen und Frauchen austauschen und mit den Lehrerinnen sprechen können.

Unser Elternabend am 01.06.2017 von 19 – 21 Uhr bietet allen Hundeeltern von MenschHund! und solchen, die es werden wollen die Möglichkeit, private und geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Bei Tee, Kaffee, Limo und Wasser können wir über unser Lieblingsthema (Hunde) reden und die Trainerinnen kennenlernen.

 

Gleichzeitig ist dieser erste Elternabend der Start für unser neues Projekt: “Nimmst du meinen Hund?” Hier möchten wir die Menschen zusammenbringen, die bereit sind, einzelne Hunde in Urlaubsbetreuung zu nehmen. Wenn die Pensionen mal wieder voll sind, der Hund nur in einer Familie glücklich sein kann oder mit seinem Hundefreund Urlaub machen will, dann könnt ihr über uns Kontakte knüpfen. Vielleicht ergeben sich so gegenseitige Urlaubsbetreuungen, vielleicht ist Max glücklich, wenn er Mary mal eine Woche bei sich hat und Marys Leute brauchen sie nicht im Flieger mitzunehmen.

Unser Elternabend bietet euch außerdem die Möglichkeit einer Tauschbörse. Du hast noch alte Leinen, die dir nicht mehr gefallen, ein Geschirr, das nicht mehr passt oder ein Spielzeug, das Fido eklig findet? Bring es mit, leg es auf unseren Tauschtisch und nimm dafür etwas, was Mikki doof fand. So haben alle was davon und gute Sachen vermodern nicht im Schrank.

2 Stunden kennenlernen, austauschen, neues finden und Kontakte knüpfen. Du willst dabei sein? Dann melde dich rechtzeitig an unter:

Jetzt anmelden unter training@mensch-hund-lernen.de

Wasser und Knabbereien sind kostenfrei. Softgetränke, Kaffee, Tee können erworben werden (kein Alkohol…nein, wirklich nicht!)